Missionen

Auf dem Reiter Missionen im Spielermenü werden alle angenommenen Mission angezeigt.

Wo muss ich nochmal hin um die Mission abzuschließen?

Vieleicht ist es Dir auch schon passiert das Du bei mehreren angenommen Missionen etwas den Überblick verloren hast. Aber kein Problem, Du kannst hier eine Mission auswählen und bekommst dann wieder alle Information angezeigt.

Mit dem Button „Auf Karte anzeigen“ wird Dir auf der Galaxykarte angezeigt in welchem Sektor Du die Mission abschließen kannst.

Dies funktioniert allerdings nicht immer. Z. B. ist die Operation Exodus auf mehrere Sektoren verteilt, hier bleibt dann der Button „Auf Karte anzeigen“ inaktiv.

Die Liste etwas aufräumen

Bei vielen Missionen gibt es bestimmt welche an denen Du das interesse verloren hast. Eine Mission kannst Du mit dem Button „Aufgeben“ beenden und somit aus der Liste entfernen.